NarutoForum
Herzlich Willkommen im NarutoForum,

Hier geht es rund um Naruto, die neusten informationen findest du alle bei uns hier
im Forum!
Unser Forum ist noch relativ neu deswegen haben wir kaum Mitglieder und suchen
dringen neue Mitglieder die gerne posten und bekannte Partner.

Liebe Grüsse,
Das Forums Team.
NarutoForum
Herzlich Willkommen im NarutoForum,

Hier geht es rund um Naruto, die neusten informationen findest du alle bei uns hier
im Forum!
Unser Forum ist noch relativ neu deswegen haben wir kaum Mitglieder und suchen
dringen neue Mitglieder die gerne posten und bekannte Partner.

Liebe Grüsse,
Das Forums Team.
NarutoForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NarutoForum

Das Große Naruto Forum für Naruto Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Deutsche Naruto Anime - Fluch oder Segen?

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi San
Admin
Itachi San


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Deutsche Naruto Anime - Fluch oder Segen? Empty
BeitragThema: Der Deutsche Naruto Anime - Fluch oder Segen?   Der Deutsche Naruto Anime - Fluch oder Segen? EmptyMo Jan 04, 2010 4:14 pm

Hallo liebe foris,

Ich wollte einfach mal wissen , ob andere narutofans , auch der meinung sind , dass der deutsche narutoanime echt bescheuert ist... wisst ihr also ich damals erfahren hab , dass rtl2 bald naruto ausstrahlen würde , hab ich mich gefreut wie bei 3 mal weihnachten zusammen , und war doppelt so entäuscht als es soweit war... ich bin kein freund sinnloser gewalt , aber eine geschichte über ninja , in denen shinobi gefährliche missionen und kämpfe bestehen müssen sollte so logisch wie möglich sein . und deshalb ist es affig ums verrecken kein blut und das wort "Tot" nicht vorkommen zulassen ! es ist doch wirklich erbärmlich dass Kakashi Zabuza mit den worten droht : "heute , werde ich dich besiegen " , oder voller grauen erzählt , dass man , um in kiri gakure ge nin zu werden , alle seine kameraden einschließlich seiner besten Freunde "besiegen" muss. Ein anderes beispiel : chu nin auswahlprüfung , hinata vs neji , es macht doch sinn , dass , bei beschädigung innerer organe blut aus dem mnd traüfelt , und um die szene dramatischer zu machen zoomt man nach einem finalangriff , bei dem unsicher ist wer wen getroffen hat , auf eine blutlache , was macht rtl2: zeigt eine Schweißpfütze !die beispiele häufen sich weiter , zB die synchronisation : Ist der übersetzer oder der produzent schuld dass naruto nach jedem zweiten satz "echt jetzt" sagt ?

ich weiß nicht wie es euch geht aber , ich finde die japanische version 1000 mal besser und halte den versuch den narutoanime ins fernsehen zu bringen deutlich misslungen ...
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.forumieren.de
 
Der Deutsche Naruto Anime - Fluch oder Segen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist eigentlich euer lieblings charakter in Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoForum :: Naruto :: Naruto-
Gehe zu: